Pressemeldung

Kontor Digital Media verstärkt Beratungsteam

Hamburg, 8. August 2016 – Lotta Heidbrink wird Berater Digitales Marketing bei der Onlinemediaagentur Kontor Digital Media in Hamburg. Die Stelle wurde neu geschaffen. Zentrale Aufgaben von Heidbrink sind Mediaplanung und Beratung. Zum Einstieg wird sie Kunden aus den Bereichen Spirituosen und Energie betreuen. Die 28-Jährige berichtet an Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer von Kontor Digital Media.

Lotta Heidbrink kommt von der Mediaagentur concept media, die zu GroupM und WWP gehört. Dort war sie als Account-Managerin für Kunden wie J.J. Darboven, Arag Versicherungen und Viacom tätig.

Die neu geschaffene Stelle ist dem Kundenwachstum der Agentur geschuldet. Vor allem im Mittelstandssegment konnte Kontor Digital Media seit Anfang des Jahres neue Marken gewinnen und Kampagnenprojekte durchführen.

+++

Bildmaterial:

Porträt Lotta Heidbrink, Berater Digitales Marketing, Kontor Digital Media

(Bildnachweis: Kontor Digital Media)

 +++

Über Kontor Digital Media:

Kontor Digital Media ist eine unabhängige Hamburger Mediaagentur mit digitalem Fokus. Sie versteht sich als Partner mittelständischer Marken, die ihre bestehenden Markenführungs- und Vertriebskonzepte für das Internet erfolgreich adaptieren oder die ihre Online-Aktivitäten optimieren wollen. Dabei legt Kontor Digital Media besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Content, Kreation und Media und verbindet Markenkommunikation mit Performance Marketing. Zu den Referenzkunden gehören Wagner, Dodenhof, Sennheiser und N-Ergie. www.kontordigitalmedia.de  

Zum Unternehmensporträt von Kontor Digital Media

Pressekontakt:

Ihr Ansprechpartner

Michael Schierhold

Geschäftsführer

KDM – Kontor Digital Media GmbH & Co. KG
Holstentwiete 15
D-22763 Hamburg

kontakt@kontordigitalmedia.de
040 38 08 93-0