REFERENZEN

Interessante Cases, spannende Insights & gute Kunden

Wir sind Überzeugungstäter, Handwerker und Forscher. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Möglichkeiten im Digitalen Marketing den entscheidenden Schritt weiter vorne zu sein. Uns interessieren Zusammenhänge genau so sehr wie neue Strömungen, neue Techniken oder neue Kommunikationswege. Was wir dabei geleistet haben, zu welchen Einsichten wir kommen und wer uns auf diesem Weg begleitet, erfahren Sie hier.

Case: BUNDESVERBAND DER DEUTSCHEN VOLKSBANKEN UND RAIFFEISENBANKEN

Warum manche Kunden einfach mehr als 10 Jahre bei uns bleiben? Ein Wort: Erfolg

BUNDESVERBAND DER DEUTSCHEN VOLKSBANKEN UND RAIFFEISENBANKEN

Warum manche Kunden einfach 10 Jahre bei uns bleiben? Ein Wort: Erfolg

Zusammenarbeit hat immer etwas mit gemeinsamer Entwicklung zu tun. Ist diese von gegenseitigem Engagement geprägt, wird mehr daraus als nur ein Job. Mit dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) verbindet uns eine langjährige, von gemeinsamen Erfolg geprägte Geschichte.

BUNDESVERBAND DER DEUTSCHEN VOLKSBANKEN UND RAIFFEISENBANKEN

Erfolg! Und das seit über einem Jahrzehnt.

Gute Leistung hat viralen Charakter. Und so ergab es sich über die Jahre, dass wir den angeschlossenen Unternehmen des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken zeigten, wie kreative Mediastrategien für sie arbeiten.

Mittlerweile können wir behaupten, im Segment Finanzen über bestes Spezial-Knowhow zu verfügen. Und über zufriedene Kunden.

CASE: TIMBERLAND

Nachhaltiger Erfolg mit Branding UND Performance

Timberland

Nachhaltiger Erfolg mit Branding UND Performance.

Die Fragestellung, die an uns herangetragen wurde, war recht einfach: „Kann ich meine Bestellungen erhöhen und gleichzeitig meine Marke effektiv stärken?“ Wir glauben daran, dass man nachhaltigen Erfolg mit Branding UND Performance erreichen kann. Unserem Kunden Timberland zeigten wir, wie das geht.

Timberland

Mit digitalen Maßnahmen zu mehr Aufmerksamkeit.

Durch eine Image und Performance Kampagne im Jahr 2014, sowie durch eine Produktkampagne "2Days1Bag" im Frühjahr 2015 hat es Timberland geschafft, die Aufmerksamkeit der User effektiv und wirtschaftlich auch auf andere Produkte von Timberland zu lenken.

CASE: N-ERGIE

Akquise, Bindung und Rückgewinnung von Kunden bei einem der größten Energieversorgungs-Unternehmen Deutschlands

N-ERGIE

Akquise, Bindung und Rückgewinnung von Kunden bei einem der größten Energieversorgungsunternehmen Deutschlands.

N-ERGIE zählt seit Jahren zu den zehn größten Stromversorgern in Deutschland. Auf dem hart umkämpften Stromversorgungsmarkt liegen neben der Gewinnung von Neukunden, die größten Herausforderungen vor allem in der langfristigen Bindung und der Rückgewinnung von Kunden.

Zielevorgaben waren die Steigerung der Präsenz bei Google und Schaffung von mehr Aufmerksamkeit für neue Produkt-Modelle im Bereich Solar/Ökostrom/Heizungen.

N-ERGIE

Mit Display und Search zu mehr Online-Visibility.

N-ERGIE hat seine Präsenz bei Google bei den stark umkämpften Keywords Strom/Energie/Stromanbieter/ Stromversorger stark ausgebaut und kann seit Jahren eine stabile Marktführerposition behaupten. Außerdem wurde eine innovative Wahrnehmung des Unternehmens bei Neu-und Bestandskunden und die Erschließung neuer Märkte erzielt.

UNSERE KUNDEN

Erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauenssache.

Digitales Marketing ist Arbeit mit der Innovation. Die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und andere Ansätze zu erproben, setzt Vertrauen voraus. Kontor Digital Media bedankt sich dafür besonders bei diesen Kunden für die zum Teil langjährige Zusammenarbeit an anspruchsvollen Projekten:

IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

Stefanie Tegeler

Leitung Beratung digitales Marketing

Sie haben eine Herausforderung? Wir sollten uns kennenlernen.

KDM – Kontor Digital Media GmbH & Co. KG
Holstentwiete 15
D-22763 Hamburg

kontakt@kontordigitalmedia.de
040 38 08 93-0